DANKE-SCHÖN-Nachmittag

Sun, 25 Feb 2024 11:07:32 +0000 von Katharina Schliffke-Berg

Was ist ein Kuratorium, ein Verein oder eine Initiative ohne aktive Helfer und Helferinnen ?
Das wäre ein Auto ohne Motor.
So gibt es eine aktive Musikstiftung im Kirchenkreis Stolzenau-Loccum auch nur mit Ihren einzelnen aktiven Mitgliedern und Helfern und Helferinnen.
Diese trafen sich nun zu Beginn 2024 zu einem gemütlichen Kaffeetrinken im Gemeindehaus in Stolzenau. Die Vorsitzende Ilse Klein-Schumacher blickte mit Stolz zurück auf das Jahr 2023 (großes Kirchenkreismusikfest mit allen Chören in Loccum; Land- & Mordlust-Lesung im Kloster Shinna ...) und berichtete über kommende Aufgaben in 2024. Möchten auch Sie unser Förderziel, die Vielfalt der Musik im Kirchenkreis Stolzenaau-Loccum unterstützen, sind Sie herzlich willkommen. (musikstiftung.stolzenau@evlka.de)
Quelle: IKS Musikstiftung
Danke-Nachmittag